Gästebuch

Liebe Besucher unserer Homepage und liebe “Ehemalige”,

wie schon an dieser Stelle schon erwähnt, hatten wir 2014 aus nicht nachvollziehbaren Gründen einige Einträge des ursprünglichen Gästebuchs verloren.  Mit der jetzigen Version ist es wahrscheinlicher, dass die Historie der kommenden Einträge nicht mehr verloren geht und hoffen gleichzeitig, dass zukünftig  wieder verstärkt Interesse entsteht und das Gästebuch durch Ihre/Eure Einträge wieder mehr „Fahrt aufnimmt“.
Auch unser Ehemaligen-Forum ist „modernisiert“ worden. Es bietet eine einfachere Anmeldung und besitzt mehr Funktionen, um zum Beispiel ein eigenes Profil zu gestalten und auch einfacher Kontakte mit anderen registrierten „Ehemaligen“  herzustellen.

Schöne Grüße Thomas Krause


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(20)
>
(20) Peter Volpert
Mo, 13 Februar 2017 14:14

Hallo Herr Krause,
habe schon mehrfach versucht mich im Ehemaligen Forum anzumelden. Bislang ohne Erfolg.
Können sie mir behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
Ein ehemaliger



Hallo Herr Volpert,
schön, dass Sie sich melden und Interesse an unserem Ehemaligen-Forum haben. Ich werde ihre Anfrage weiterleiten und voraussichtlich Herr Kästner wird sich bei Ihnen melden und sie bei Ihrer Anmeldung unterstützen.
Ich hoffe, Sie werden im Forum einen guten Kontakt bekommen. Es gibt Ehemalige aus den verschiedensten Zeiträumen des Puckenhofes.
Viel Erfolg und schöne Grüße
Thomas Krause

PS: Evtl. haben Sie auch Interesse uns zu unserem Jahresfest 2017 zu besuchen?!?

(19) Matthias Bahrdt
So, 12 Februar 2017 22:00

Guten abend Liebes Puckenhof Team,

Ich war seit der 5 Klasse bei euch und habe meinen Erfolgreichen und sehr guten Quali absolviert.

Ich Danke allen die mir auf diesem Wege geholfen haben, vorallem Danke ich aber

Hans Jürgen Kaiser, Klaus Müller, Cristina Strobl, Wolfgang Strobl, und vielen anderen ...



Weiterhin gutes gelingen.


Mit freundlichen Grüßen Matthias.


Hallo Matthias,
das freut uns - insbesondere die von dir genannten KollegInnen - dass du deine Puckenhofzeit gut in Erinnerung behalten hast. Ich werde deine Grüße weitergeben.
Evtl. hast du ja mal Zeit bei uns vorbeizuschauen, geeignet ist natürlich unser Jahresfest oder die Adventsfeier?!?!?
Schöne Grüße aus dem Puckenhof und dir weiterhin alles Gute
Thomas Krause

(18) Benjamin Seitz

Hallo lieber Thomas Krause

Ich freue mich das du mir zurück geschreiben hast selbstverständlich schaue ich das ich es mir irdendwie einrichten kann zu kommen ich werde noch mal bei euch persönlich anrufen.
LG Benjamin Seitz

Hallo Benjamin, na dann freuen wir uns mal auf dein Kommen! Thomas Krause

(17) Rosita Holmes

Lieber Herr Krause,
Ich versuche mich im Forum von den Ehemaligen anzumelden aber ohne erfolg.
Ich habe schon ein paar mal versucht ein neues passwort zu erhalten aber auch ohne erfolg,
Was mache ich verkehrt??
Liebe gruesse Rosita(Rosi Musial ehemalige)

Liebe Frau Holmes,
ich werde ihre Mitteilung an Herrn Kästner weiterleiten und dieser wird sich bei Ihnen dann melden.
Schöne Grüße aus dem Puckenhof Thomas Krause

(16) Benamin Seitz

Hallo Liebe Mitarbeiter des Puckenhofes

Nun wird es mal wieder Zeit mal was von mir hören zu lassen.
wir gesagt lebe ich nun in der Oberpfalz bei weiden und es gefällt mir immer mehr. ich würde sehr gerne zu einem Treffen kommen, aber bei mir ist es zur zeit sehr schwierig nach Puckenhof zu kommen, aber ich schaue das ich alles daran setze mich auf jeden fall zu kommen den ich möchte gerne sehen wie heute der Puckenhof ist ( aussieht. Ich werde euch alle immer in Guter Errinnerung behalten
Bitte Liebe Liebe Güße Bitte Bitte an Manu Born Und Maria Götz
und auch an alle die mich noch kennen


Hallo Benjamin,
ich werde deine Grüße an Manuela und Maria weiterleiten - sie werde sich sicherlich freuen von dir zu hören und natürlich, dass es dir in Weiden gut gefällt.
Geeignet für einen Besuch ist wie jedes Jahr unser Jahresfest am 11 Juni ab 10.30 Uhr, evtl. kannst du es ja einrichten!??!?
Sonnige Grüße aus dem Puckenhof Thomas Krause

(15) Gerhard Grießhammer
So, 28 Februar 2016 17:50

Hallo zum Puckenhof,
von 11.Januar 1971 bis Juli 1972 habe ich als einer der ersten Zivi`s
meinen "Ersatzdienst" als Erziehungshelfer geleistet. Ich meine daß ich bei der Gruppe Adler tätig war.
Vielleicht erinnert sich Jemand an mich.
mit freundlichen Grüßen G.Grießhammer


Hallo Herr Grießhammer,

Es ist immer wieder erstaunlich und erfreulich, aus welcher Zeit sich ehemalige MitarbeiterInnen bzw. "Kinder" sich auf diesem Wege melden.
Ich kann Ihnen aktuelle keine konkrete Rückmeldung geben, ob sich noch jmd. der heutigen Mitarbeiterinnen erinnert. Jedoch - wir haben aus dieser Zeit immer wieder Meldungen bei uns auf der Homepage oder speziell auch im Ehemaligen-Forum. Sollten Sie Interesse haben, können sie sich gerne anmelden.
Auch eine gute Gelegenheit kann es sein, uns zum Jahresfest zu besuchen, wo immer wieder Ehemalige die Gelegenheit nutzen, andere Ehemalige zu treffen.
Von daher schöne Grüße und evtl. bei uns zum diesjährigen Jahresfest!!!
Thomas Krause

(14) Benamin Seitz
Fr, 15 Januar 2016 20:52

Hallo Liebe Puckenhofler
Ich Hoffe ihr seit gut ins Neue Jahr 2016 gekonnen,
und ich Hoffe euch gehts genauso gut wie mir.
und ich hoffe das ich euch alle Wiedersehe ich schaue das ich
so schnell wie möglich euch Besuche.
ich vermisse echt die schönen Stunden bei euch auf dem Gelänge und auf die Gruppen ( Hummeln ) (
Cedernhaus). Liebe Grüße auch an Nicki und Christa ( Büro)


Hallo Benny,

Wir hoffen auch, dass es dir gut geht und du entsprechend zufriedenstellend das neue Jahr begonnen hast. Ich denke, o.g. KollegInnen würden sich freuen von dir zu hören oder dich zu sehen. Ich werde per Mail die Nachricht weiterleiten.
Evtl. kommst du ja beim Jahresfest uns besuchen??

Schöne Grüße aus dem Puckenhof Thomas Krause

(13) Markus Staedtke
Di, 29 Dezember 2015 18:48

Liebes Puckenhof Team,
War von Januar 1983 bis September 1983 Zivi bei Euch.
War auch für mich eine prägende Zeit,die ich aber niemals vergessen werde.
Erinnere mich oft und gerne an die Erzieher und Kids
Liebe Grüße
Markus




Hallo Markus,
Herzlichen Dank für Ihren/Deinen Eintrag bei uns im Gästebuch. Die Zivizeit liegt ja schon einige Jahre zurück und schön, dass sie die Zeit als etwas Positives in Erinnerung habe.
Bei uns hat sich seitdem schon einiges verändert - gleichzeitig haben wir des öfteren Kontakt zu Ehemaligen auch aus den letzten Jahrzehnten. Dies geschieht oft zu den jährlichen Jahresfesten oder inzwischen auch verstärkt in einem Ehemaligen-Bereich auf unserer Homepage - sollte Interesse bestehen sind auch Sie herzlich eingeladen.
Schöne Grüße aus dem Puckenhof


(12) Eddy Rothenhagen
Do, 16 Juli 2015 00:07

Hallo Liebes Team des Pukenhofes die Zeit bei euch war sehr prägend und entscheiden im meinem Leben. Jetzt in der Ausbildung (Altenpfleger) merk ich immer mehr wie gut mir diese Schule und natürlich auch der Hort ( Gruppe Schloss) getan hat. Denn ohne euch wäre ich jetzt nicht dort wo ich bin!! Ich danke euch für diese Zeit und wünsche euch weiterhin viel spaß mit den Kindern und Jugendlichen und vor allem viel Geduld :D Ps: Gerne komme ich mal vorbei und berichte wie es mit mir weitergegangen ist :) Lg Eddy Rothenhagen Ehm. Krahl




Hallo Eddy,
danke für deinen Besuch auf unserer Homepage und für die Mitteilung deiner doch auch positiven Erinnerungen an den Puckenhof. Und für uns ist es immer schön zu hören, dass es einem "Ehemaligen" auch nach dem Puckenhof wieterhin gut ergangen ist.
Wenn du Interesse an weiteren Kontakten hast kannst du uns gerne besuchen kommen bzw. dich evtl. im Ehemaligenforum anmelden?!?!? Sag doch einfach Bescheid
Dir erst mal weiterhin alles Gute und schöne Grüße aus dem Puckenhof Thomas Krause

(11) Benjamin Seitz
So, 28 Juni 2015 18:59

Hallo Ich bin Benny ich war von 1999 In der Gruppe Hummeln und von´2001 Im Cedernhaus .
Ich Danke euch für eine Schöne zeit die ich nieeeee Vergessen werde
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Und mir geht es Sehr gut wohne jetzt in der nähe weiden
Liebe Grüße euer benni


Hallo Benny,
Schön, dass du nach so langer Zeit wieder mal hast etwas von dir hören lassen. Und die KollegInnen hier vor Ort freuen sich natürlich auch, dass die Zeit hier v.a. mit schönen Erinnerungen verbunden ist. Vielleicht verschlägt es dich mal von Weiden hierher - besonders geeignet ist natürlich unser Jahresfest oder aber du sagst vorher Bescheid, dass sich die betroffenen KollegInnen evtl. auch Zeit nehmen können.
Viel Spass und Erfolg weiterhin in Weiden und schöne Grüße auch an dich Thomas Krause

>