Telefonnummer

09131 5353 0

E-Mail

verwaltung@puckenhof.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Mo-Do 8 -17 Uhr, Fr 8 - 13 Uhr

 

Einen tollen Faschingsdienstag erlebten wir am 17.02.2015 in Höchstadt. Ein engagiertes Elternpaar hat uns (Heilpädagogische Tagesstätte in Höchstadt) mit der Idee begeistert, doch auch am Umzug von Höchstadt und Umgebung teilzunehmen. Somit war es nun soweit, sich den fantasievollen und bunten Narren anzuschließen. Während unsere Kinder ihren Spaß hatten und Bonbons in die Mengen warfen, konnten auch wir tolle Kostüme, Wägen und Ideen bewundern. Aus einem Video habe ich ein paar Screenshots erstellt. So kann sich jeder ein Bild davon machen, wer sich so alles am Umzug beteiligte. U.a. auch unser Kooperationspartner Ritter-von-Spix-Schule. Fazit: Toll, was Höchstadt und seine Umgebung immer wieder an gemeinschaftlichen Aktionen zusammenbringt und wie viele Menschen daran als Akteure oder Zuschauer teilnehmen. Jetzt aber ein paar Impressionen… Viele Grüße.

Hier schlumpft der Umzug los!

Die Piraten kommen!

 

 

Empfohlene Artikel