Abenteuer in den Pfingstferien

Im Jahr 2021 war es für die Kinder unserer Gruppen nicht einfach. Freunde aus anderen Häusern und Stockwerken durften wegen Corona noch nicht besucht werden. Einschränkungen prägten das Geschehen im Miteinander. Umso schöner war es, dass es in den Pfingstferien Gelegenheit gab, mal wieder „raus“ zu kommen. Gerhard Pfeiffer von der Heilpädagogischen Tagesstätte in Höchstadt hat einen kleinen Film zusammengestellt. In diesem werden beispielhaft für unsere vielen anderen Unternehmungen die Ausflüge und Abenteuer in den Pfingstferien gezeigt. Nun bleibt uns allen zu hoffen, dass wir die höchsten Wellen überwunden haben. Wir wünschen allen gute Gesundheit und alles Gute! Und nun viel Vergnügen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*