Telefonnummer

09131 5353 0

E-Mail

verwaltung@puckenhof.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Mo-Do 8 -17 Uhr, Fr 8 - 13 Uhr

Wieder einmal haben die Mitarbeiterinnen und Schüler/innen der offenen Ganztagsschule Ritter-von-Spix-Mittelschule in Höchstadt a.d. Aisch mit einem tollen Projekt einen gemeinschaftlichen Beitrag geleistet. In fleißiger Zusammenarbeit wurden originelle Ostereier gebastelt, mit denen dann der Höchstädter Brunnen geschmückt wurde. Sogar einen Artikel in der Zeitung gab neben dem gemeinsamen Erfolgserlebnis als verdienten Lohn. Der Artikel kann hier gelesen werden:

http://www.infranken.de/regional/erlangenhoechstadt/Junge-Osterhasen-werkeln-in-Hoechstadt;art215,409693

Wir freuen uns sehr über die Kreativität und die Einsatbereitschaft unserer Gruppen. Dafür herzlichen Dank. Viele Grüße, Michael Kästner

Empfohlene Artikel