Telefonnummer

09131 5353 0

E-Mail

verwaltung@puckenhof.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Mo-Do 8 -17 Uhr, Fr 8 - 13 Uhr

Timo und Luisa sind schon ganz aufgeregt. Bald werden sie den Hort in Eschenau besuchen. Nun stehen sie vor der großen Tür und sind ganz neugierig. Sollen sie den Klingelknopf drücken und sich den Hort einmal ansehen? Komm mit uns zur liebevollen Besichtigung, denn sogleich heißt es „Willkommen im Hort Eschenau!

Mit diesem bezaubernden Imagefilm stellen die Kinder des Hortes Eschenau ihren Hort vor. So ist im Sommer 2022 ein wunderschönes Werk entstanden, das allen Beteiligten viel Freude bereitet hat. Wenn du den Kindern und ihrer Filmbegleitung Frau Judith Träger eine Freude machen willst, schreibe einen lieben Kommentar und gib einen Daumen nach oben ;-). Vielen Dank! Falls der Browser das folgende Video nicht anzeigt, bitte auf Youtube nach Hort Eschenau suchen.

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*