Telefonnummer

09131 5353 0

E-Mail

verwaltung@puckenhof.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Mo-Do 8 -17 Uhr, Fr 8 - 13 Uhr

Wir freuen uns sehr über neue Spenden für unsere Projekte. Der Verein „Kinder für Kinder e.V.“ erfreute uns mit finanzieller Unterstützung für gleich 3 Bereiche. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken:

100.- für unser Marionettenprojekt – FörderschülerInnen verfilmen das Kinderbuch „Abenteuer in Flaggenstein – Lektion 1: Wie man einen Drachen rettet“

800.- für unseren Fitnessraum – Das wohlgediente Laufband ist in die Jahre gekommen. Dank der Spende war es uns möglich, ein neues zu kaufen!

Die Evangelische Bank übernahm erfreulicherweise den Restbetrag für das Laufband und spendete zusätzlich 200.- für Sport und Bewegung. Auch hierfür herzlichen Dank!

Logo Evangelische Bank
dav

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*