Telefonnummer

09131 5353 0

E-Mail

verwaltung@puckenhof.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Mo-Do 8 -17 Uhr, Fr 8 - 13 Uhr

Am Montag, den 22.01.2024, fand die jährliche Klausurtagung des Unterausschusses Jugendhilfeplanung des Landkreises Erlangen-Höchstadt wieder in den Räumlichkeiten des Puckenhofs statt. Der Unterausschuss besteht aus Politiker*innen, Mitarbeiter*innen der Verwaltung des Landratsamtes und Vertreter*innen von freien Trägern der Jugendhilfe.

Hauptpunkt der Klausurtagung war zum Einen der Rückblick auf das vergangene Jahr im Hinblick auf alle Veranstaltungen, Aktivitäten,…. die unter dem „Schirm“ der Jugendhilfe im Landkreis stattgefunden haben. Zum Anderen ging es im zweiten Teil um die Schwerpunktplanung für das Jahr 2024.

Wie jedes Jahr nahm auch der Landrat, Herr Alexander Tritthardt, zeitweise an der Klausurtagung teil.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass es ein anstrengender, aber auch sehr gewinnbringender Tag für alle Beteiligten war.

Gez.: Stefan Lochmüller, Vertreter der Diakonie im Jugendhilfeausschuss Erlangen-Höchstadt

Empfohlene Artikel