Telefonnummer

09131 5353 0

E-Mail

verwaltung@puckenhof.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Mo-Do 8 -17 Uhr, Fr 8 - 13 Uhr

Am Freitag, den 26.05.2023, war es wieder soweit! Unsere Kinder und Jugendlichen machten sich zusammen mit ihren Betreuer*innen um die Mittagszeit auf dem Weg in Richtung Bergkirchweih.

Wie schon seit Jahrzehnten wurden wir von den Schausteller*innen am Berg für diesen Nachmittag eingeladen.

So durften unsere Kinder und Jugendlichen bei einer Vielzahl von Fahrgeschäften umsonst fahren.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben einem Eis gab es zum Abschluss für Alle Bratwürste oder Pommes und ein kühles Erfrischungsgetränk.

Natürlich durfte auch eine Fahrt im Riesenrad nicht fehlen.

Besonders durchgeschüttelt wurden alle Kinder/Jugendlichen , die es gewagt haben, eine Runde beim „Breakdance“ zu fahren.

Es war wieder ein rundum gelungener Nachmittag. Ein ganz großes Dankeschön an die Schausteller*innen auf der Bergkirchweih, die uns diesen tollen Nachmittag ermöglicht haben.

Gez.: Stefan Lochmüller

Empfohlene Artikel