Telefonnummer

09131 5353 0

E-Mail

verwaltung@puckenhof.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Mo-Do 8 -17 Uhr, Fr 8 - 13 Uhr

Am 26.10.23 fand unser jährliches Herbstfest für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Puckenhofs statt. Wir freuten uns über eine rege Teilnahme aus allen Abteilungen. Es ist immer wieder erfreulich und auch in diesen Zeiten mutmachend zu sehen und im Alltag zu erleben, wie sehr wir auf die Belegschaft zählen können. Als Gaumenschmaus gab es dieses Mal ein Bufett mit einem Hauch „Italienischer Stimmung“. Auch war für eine gute Auswahl an Getränken gesorgt. Wie jedes Jahr wurden wieder langjährige Angestellte geehrt. Diese waren in diesem Jahr:

Elena Franz Hort Eschenau 10 Jahre

Judith Träger Hort Eschenau 10 Jahre

Raphael Riedschy Förderzentrum sozio-emotionale Entwicklung 10 Jahre

Eva Greischel (in Elternzeit) 10 Jahre

Christoph Kluczniok Fachdienst Puckenhof 10 Jahre

Matthias Schumann Hausmeister Schule 20 Jahre

Nikklod Übelmann HPT Höchsadt 20 Jahre

Anja Sudermann Ganztagsschule Nürnberg 20 Jahre

Siggi Walter 5-Tage-Gruppe Calvins 30 Jahre

Gesamtleiter Martin Burda mit einigen unserer Jubilare (v.l.n.r.) Siggi Walter, Judith Träger, Anja Sudermann, Elena Franz und Raphael Riedschy

Hiermit bedanken wir uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Mitwirkung im Puckenhof. Wir wünschen ruhige oder – wenn frei – erholsame Ferien und freuen uns schon auf die weitere wunderbare Zusammenarbeit.

Empfohlene Artikel