Telefonnummer

09131 5353 0

E-Mail

verwaltung@puckenhof.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Mo-Do 8 -17 Uhr, Fr 8 - 13 Uhr

Zwischendurch mal eine sehr positive Nachricht im 2. Coronajahr:

Die Renovierung der Horträume in der Grundschule Hannberg ist soweit fortgeschritten, dass wir den provisorischen Containerbau seit dem 7. April 2021 verlassen konnten! Mit der tatkräftigen Unterstützung der MitarbeiterInnen des Hortes und des Bauhofs (vielen Dank!) findet die Betreuung ab sofort unter hervorragenden Bedingungen statt. Dazu zählt auch die Erhöhung der möglichen Betreuungsplätze auf 78! Anfrage auf freie Plätze sind über die Hortleitung Frau Anja Willert möglich. Wir freuen uns sehr, mit den Beteiligten dazu beizutragen, dass die Kinder der Gemeinde Heßdorf eine bestmögliche Förderung erhalten. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die das mit ihrem Sachverstand und Einsatz möglich gemacht haben.

Hier klicken, um zur Hortseite zu gelangen!

 

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*