Telefonnummer

09131 5353 0

E-Mail

verwaltung@puckenhof.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Mo-Do 8 -17 Uhr, Fr 8 - 13 Uhr

Die letzten eineinhalb Jahre haben uns allen viel abverlangt. Regeln und Gesetze mussten aufgestellt oder verbessert werden. Wir haben lernen müssen, mit den unterschiedlichsten Meinungen, Ängsten und Hoffnungen umzugehen. Es allen recht zu machen erwies sich dabei sprichwortgemäß als Kunst, die keiner kann. Trotzdem haben wir versucht, es irgendwie „richtig“ zu machen. Beispielhaft stellen wir in diesem Artikel den Jahresbericht der offenen Ganztagsschule Ritter-von-Spix-Mittelschule in Höchstadt vor.  Einfach die pdf-Datei anklicken und anschauen!

Hiermit sei allen Kinder, Eltern, Schulen, Institutionen und MitarbeiterInnen herzlich gedankt, dass wir es bis hierhin gut geschafft haben.  Noch ist die Pandemie ja nicht vorüber, aber wir befinden uns auf einen guten Weg. Und das, weil wir trotz aller Diskussionen und Beratungen durch das Zusammenhalten stark sind. Gemeinsam durch die Krise!

Jahresbericht_2020_21 OGTS Ritter-von-Spix-Schule Höchstadt

 

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*